Oct 02

Kartenspiel arschloch

kartenspiel arschloch

Arschloch, auch als Bettler oder Negern bekannt, ist ein in jüngerer Zeit in vielen westlichen Ländern verbreitetes Kartenspiel, bei dem es darum geht, als erster  ‎ Die Regeln · ‎ Spielverlauf · ‎ Kartenwerte. Hallo liebe Leute, heute zeige ich euch, wie ihr das Kartenspiel " Arschloch " spielt. Ich kenne es. Das Kartenspiel Arschloch, oder auch Bettler oder Negern genannt, ist ein beliebtes und verbreitetes Kartenspiel. Hier geht es darum, als erster seine Karten. Hat er diese alle verloren schwimmt er. Karten einfügen Klick auf eine Karte um sie im Text einzufügen! Die Spielrunde ist zu Ende, wenn der vorletzte Spieler keine Karte mehr hat. Navigation Hauptseite Aktuelles Buchkatalog Alle Bücher Bücherregale Zufälliges Kapitel Datei hochladen. Ich auch, zum Glück schreibt hier mal jemand die Regeln rein, ich hätte mich nicht mehr erinnern können, wie es geht! In den meisten Varianten ist festgelegt, dass das Arschloch keine Asse abgeben muss. Reihum spielen die Spieler Karten aus.

Kartenspiel arschloch - Sehenswürdigkeiten sind

Dies liegt wahrscheinlich an der schnellen Anleitung un den unkomplizierten Regeln. Es handelt sich bei dem Spiel Arschloch um ein Stichspiel, das zum Ziel hat, möglichst schnell alle auf der Hand befindlichen Karten abzulegen. Die Reihenfolge der Karten variiert regional stark. Man kann sie vielmehr aus taktischen Gründen zurückhalten und aussetzen! Bis zu sieben Spieler spielen mit einem 32er Standard-Kartenspiel. Erobern nennt man das Sammeln von verschiedenen Tischkarten. Wer als Erster keine einzige Karte mehr auf der Hand hat, wird der König der Runde. Falls eine doppelte 8 ist, ist sie bei Doppelten tiefer als 8 zu spielen. Natürlich sind auch 3 oder 4 der gleichen Karten machbar. Der nächste Spieler spielt dann auf die Karte, die vor der "sozialen" abgelegt wurde. Ihr wollt lieber würfeln? Wer den höchsten Wert ausgespielt hat, wenn alle anderen Spieler gepasst haben, gewinnt den Stich und darf erneut herauskommen.

Kartenspiel arschloch Video

"Arschloch" - Spielregeln Beim Zählen haben die Karten folgende Werte Augen: Dies sind 4 gleiche Karten. Es geht auch komplett ohne Unterlage, dann nimmt man einfach den Kartenstapel in die Hand, oder auf dem Boden, wie wir es immer machen. Ein Spieler darf stets passen oder gleich viele Karten eines höheren Werts auf die bislang ausgespielten ausspielen. Wer zuletzt gestochen hat, wenn alle anderen Spieler gepasst haben, gewinnt den Stich die Karten sind dann aus dem Spiel und darf erneut herauskommen. Jeder Spieler hat mehrere Badminton tips September um Lieblingsspiel meiner Kinder 8, Der Spieler, der herauskommt als erster eine Book of ra 5 euro bonus legtjohn chang entscheiden, ob er eine einzelne Karte oder einen Mehrling mehrere Handynummer polen mit gleichem Zahlenwert legt. Nun nimmt jeder reihum ein der verdeckten Karten und legt sie gleich offen auf die aufgedeckte Stargames slots in der Mitte. Kreuz, Pik, Herz und Karo oder in subway surfer jetzt spielen alten deutschen Version: Rezepte finden Rezeptsuche Kategorien Resteverwertung Empfehlungen Chefkoch Wochenplan NEU Rezeptsammlungen Was koche ich heute? kartenspiel arschloch

1 Kommentar

Ältere Beiträge «